Kunden und Partner von Ping Identity mit dem 2019 Identity Excellence Awards ausgezeichnet

Die Daimler AG wurde gemeinsam mit iC Consult, NewYork-Presbyterian und Focal Point für ihr Engagement bei der Implementierung von Identity-Security-Lösungen gewürdigt

MÜNCHEN/DENVER — 4. DEZEMBER 2019 — Ping Identity der führende Anbieter von identitätsdefinierter Sicherheit, hat heute bekanntgegeben, dass zwei seiner Kunden/Partner-Tandems den „Better Identity Together”-Award bei der diesjährigen Verleihung der Identity Excellence Awards erhalten haben. Ausgezeichnet wurden sowohl NewYork-Presbyterian und Focal Point Data Risk als auch iC Consult und die Daimler AG. Die Preise wurden im Rahmen der IDENTIFY Konferenz von Ping Identity in New York verliehen.

NewYork-Presbyterian und Focal Point Data Risk

NewYork-Presbyterian und Focal Point haben eine sehr erfolgreiche Zero Trust-Zugangslösung entwickelt und gelauncht, die Ping Identity mit SailPoint CyberArk kombiniert und externen Anwendern den Zugriff auf neuralgische Systeme erlaubt. Die Lösung erwies sich als so vorteilhaft, dass sie mittlerweile von Focal Point über den CyberArk Marketplace als zertifiziertes Produkt erhältlich ist.

Daimler AG und iC Consult

iC Consult und Daimler AG sind starke Partner, die einige der größten Kunden von Ping Identity beim Aufbau ihrer Lösungen für das Identitäts- und Zugriffsmanagement auf internationaler Ebene unterstützen. Der Managed Services-Provider iC Consult hatte mit „Service Layers“ als Erster eine auf Ping basierende Identitäts-Zugriffsmanagement-Lösung für Kunden (CIAM) im Angebot, die in mehreren Regionen und Rechenzentren eingebunden werden kann. Der Ansatz des Unternehmens basiert auf moderner Konfiguration und Infrastructure-as-Code (IAC). Dieser Ansatz setzt auf die Vorteile der Cloud-fähigen Software von Ping für schnelle Bereitstellungszyklen und eine nahtlose Benutzererfahrung.

„Wir freuen uns, die starken Partnerschaften zwischen NewYork-Presbyterian und Focal Point sowie zwischen iC Consult und der Daimler AG feiern zu können“, erklärt Andre Durand, CEO von Ping Identity. „Die Kunden/Partner-Dynamik bei Ping Identity ist schon immer sehr stark und resultierte dieses Jahr in Award-Anwärtern, die so stark wie noch nie waren und zwei Partnerschaften, die wahrhaft Anerkennung verdienen. Diese Unternehmen sind ein gelungenes Beispiel dafür, was Partnerschaften bei der Bereitstellung von sicheren digitalen Erfahrungen in unserer grenzenlosen Welt bewirken können.“

Klicken Sie hier für weitere Informationen über die Identity Excellence Awards 2019 oder besuchen Sie uns auf www.pingidentity.com/de.

Pressekontakt:

Korbinian Morhart